ENERGIEARBEIT


buddha

Kosmische Energien, Heilenergien, wie die Astral - Energie, erschließen sich uns durch Einweihungen.
Eine Einweihung ist eine bewusste Verbindung zur Quelle der Heilkraft.
Eine Einweihung dient dazu, den Heilungskanal zu reinigen und für kosmische Energien vorzubereiten.

Vielleicht kann man es mit einer Art " Vertrag" zwischen Mensch und Geistiger Führung vergleichen.
Ich habe so einen Vertrag abgeschlossen.
Der Mensch weiht sich bewusst der Geistigen Führung, um sich und anderen mit der Heilkraft helfen zu können - und die Geistige Führung
gibt mit der Einweihung die Möglichkeit, diese Kraft nun jedes Mal, wenn der Mensch darum bittet, zu spenden.

Energiearbeit ist die Arbeit mit hoch schwingenden Energien.
Diese hoch schwingenden Energien werden uns von einer Hohen Kosmischen Ebene zur Verfügung gestellt.
Sie haben Heilwirkung und sind als Hilfe des Himmels für die bedürftige Menschen auf der Erde bestimmt.
Mit Hilfe dieser hoch schwingenden Energien können wir dunkle und krankmachende Energien in unserem Körper und unserer Aura lösen.

Da alles Energie ist, ist Energie also ein Teil unseres Lebens und muss Auswirkungen auf unser Befinden haben.
Wir sind Energiewesen und durch Gedanken und Gefühle Energien erzeugen.
Unsere Körperfunktionen und unsere seelischen und geistigen Funktionen werden durch Energie aufrecht erhalten.
Ohne Energie gäbe es kein Leben. Alles lebt durch Energie, braucht Energie in Form von Nahrung, erzeugt Energie und gibt Energie ab.
Diese Energie verschaffen uns die Chakren = Energiezentren in unserem Körper,
also unsere Energieorgane in unserem feinstofflichen Körpersystem.
Wir sind tatsächlich echte Energiewesen.
Die Energie ist immer ein Zeichen des Lebens. Das ganze lebendige Energiegefüge funktioniert, wunderbar und harmonisch,
solange die Energien, die wir erzeugen, mit unserem materiellen und feinstofflichen Organismus im Gleichgewicht sind,
das heisst wir sind gesund.

Wir selber sind für unsere Gesundheit und unsere Krankheit verantwortlich, weil die Energien unser eigenen Gedanken und Gefühle es sind,
die uns krank machen. Aber das ist unsere große Chance, denn was wir selber verursacht haben, können wir auch wieder rückgängig machen.
Wir brauchen nur zu unserer eigenen Verantwortung zu stehen und die Tatsachen klar erkennen.

Das ist also Energiearbeit, die einfachste Art der Heilbehandlung.
Ich mache sie mit den Händen, in dem ich sie auflege.
Die Hände sind mit Herzchakra verbunden und ich gebe die Energie des Herzens weiter- die Energie der Liebe.
Ich kann also durch Handauflegen diese heilende astrale Energie an andere Lebewesen weitergeben.